Neue Orte und Motive 2015

Willkommen zurück!
Gut ein Jahr ist es her, dass wir Euch unseren letzten Newsletter schickten, und es ist Einiges passiert. Wir haben unsere Sammlung um rund 15 Orte erweitert und arbeiten an weiteren Umsetzungen. Online ist es jetzt einfacher geworden, sich ein Angebot für einen individualisierten Buchstabenort schicken zu lassen, sei es in anderer Größe oder Farbe: Ganz neu ist unser Digitaldruck auf Leinwand mit Passepartoutrand, eine günstige und flexible Alternative zum Keilrahmen.

Es wird immer aufwändiger, unsere vielen Orte als Siebdruck in verschiedenen Farben vorrätig zu halten, daher haben wir schweren Herzens beschlossen, unser Angebot an Siebdrucken stark einzuschränken. Wer also noch aus dem Vollen schöpfen möchte bei der Farbwahl sei alarmiert – schon bald werden solche Drucke nur noch in geringer Zahl (und dann nur auf Märkten und Messen) zu haben sein, nicht mehr online!

Neue Buchstabenorte 2015
Wir haben viele Wochen mit Recherche und Buchstabendrehen verbracht, um weitere Orte aus Deutschland und der Welt in unser Program aufzunehmen. Leider klappt es nicht immer so gut mit der Recherche, so dass wir manche Lieblingsorte noch auf der Warteliste haben statt im Katalog… Doch wir weichen nicht ab von unserem Anspruch, alle Stadtteile an ihrem wirklichen Platz zu verorten und dabei auch die inoffiziellen Viertel nicht zu vergessen, die man eben auf normalen Stadtplänen nicht findet. Hier also nun unsere Liste der Neuzugänge seit dem letzten Jahr:

AMSTERDAM – ASCHAFFENBURG – BASEL – BIRMINGHAM – BRAUNSCHWEIG – BRUXELLES – CORK – DUBAI – DUBLIN – ERLANGEN – GERA – MÖNCHENGLADBACH – MOSKAU – OFFENBACH – TURKU – WUPPERTAL – WÜRZBURG

Hoffe, es ist einer Deiner Wunschorte dabei. Falls nicht: wir arbeiten weiter dran!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.