Barcelona vs. Bielefeld

… Und es gibt sie doch!
Um den Gerüchten ein für alle Male ein Ende zu bereiten, haben wir uns BIELEFELD vorgenommen. Wenn uns also demnächst auf einer unserer Messen oder Märkte wieder jemand fragt, ob es auch Bielefeld gibt, können wir endlich antworten: Ja, Bielefeld gibt es auch – und zwar bei uns!

Lange ist es her, dass wir uns mit einem Newsletter gemeldet haben und so gibt es eine ganze Reihe weiterer neuer Orte, die wir umgesetzt haben:

Bereits auf der Vogelwild-Messe haben wir TÜBINGEN als neuen Buchstabenort vorgestellt. Ein Druck soll nun auch die Wände des Tübinger Rathauses zieren, erworben direkt an unserem Stand, allerdings in Rot…

Mit seinen drei Flüssen im Stadtgebiet ist PASSAU ein interessanter Neuzugang. Mit dabei: Innvorstadt, Apfelkoch und Grünau. Prämiere feierte der Druck zur Eröffnung der Galerie Livingart, wo er auch erhältlich ist.

Lange Zeit auf Eurer Wunschliste weit oben steht OSNABRÜCK, nun haben wir es auch als Buchstabenort umgesetzt. Zwar nicht mehr rechtzeitig für die DeMO Designmesse, doch das holen wir hoffentlich bald nach!

Barcelona, Bangkok, Helsinki – Internationale Neuerscheinungen
Nicht die Hauptstadt aber in unserer Wunschliste ganz oben haben wir Spaniens beliebteste Stadt BARCELONA nun auch als Buchstabenort umgesetzt! Es ist nach Hamburg die zweitgrößte Nicht-Hauptstadt der EU und sieht mindestens genau so spannend aus. Wir haben die Buchstaben von 73 Barrios angeordnet und mit vorgelagerter La Barceloneta einen sehr charakteristischen Buchstabenort erhalten, wie wir finden.

Den wohl schönsten Flusslauf seit der Elbe in Dresden finden wir in BANGKOK, der thailändischen Hauptstadt wieder. Khao San, Nana und Bangrak sind einige der inoffiziellen Viertel die sich in unserem Buchstabenort wiederfinden. Er ist der Auftakt zu weiteren außereuropäischen Großstädten, an denen wir arbeiten und ist ebenso wie Barcelona in farbenfrohen Sonderauflagen erhältlich.

Die finnische Hauptstadt ist wegen ihrer zerklüfteten Küstenlinie und den vielen Inseln ein dankbares Motiv für unsere Buchstabenorte und deshalb vielleicht auch eines unserer attraktivsten Motive. HELSINKI kommt ebenfalls im Querformat und in schwarz und blau gedruckt auf unserem edlen Naturkarton.

Neue Händler: Buchstabenorte zum Anfassen.
Diese Händler bieten neuerdings unsere Buchstabenorte vor Ort an:
Stadtstück in Wiesbaden,
Papyrien in Mannheim,
Energie & Farbe in Karlsruhe und
Rheinmarke im Belgischen Viertel in Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.