Frankfurt/Main und Stuttgart

Gleich mit zwei neuen Buchstabenorten melden wir uns zurück aus der Winterpause – mit Frankfurt und Stuttgart sind nun alle sechs größten Städte Deutschlands als Buchstabenort erhältlich. Damit begrüßen wir Stadtteile wie Babbedeggelhausen und das Bohnenviertel in unserer Posterfamilie. Herzlich willkommen!

Vielen Dank allen, die mir vor und nach dem Jahreswechsel so zahlreich Feedback zu den Postern gegeben haben, ob per Email oder persönlich an meinem Stand! Ich habe mir Eure Wünsche nach neuen Orten, Farbkombinationen und Motiven ohne Eindruck der Internetadresse vorgenommen und das Angebot entsprechend erweitert. Ab sofort wird es die Buchstabenorte in zwei Kategorien geben: Signiert in strengen Kleinstauflagen und unlimitierte Drucke in einfacherer Ausführung. Natürlich bleiben alle Poster weiterhin Siebdrucke aus Handarbeit!

Verschiedene Versionen der bestehenden Städte, jedoch ganz ohne Ortsnamen, sind für meine Ausstellung in Dresden im Juni geplant, dazu später mehr an dieser Stelle. Doch zunächst darf ich die nächsten zwei Orte ankündigen: Leipzig und Heidelberg.